Gottesdienste von Himmelfahrt bis Pfingsten

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an den kommenden beiden Wochenenden:
21.5.2020, 11:00 Uhr Sprengelgottesdienst in Meseberg (ohne Mund-Nase-Bedeckung, dafür mit Bläsern und Gesang)
24.5.2020, 10:15 Uhr in Gransee
31.5.2020 9:00 Uhr in Schönermark
31.5.2020 10:15 Uhr in Gransee
1.6.2020 10:30 Uhr in Baumgarten

Bitte denken Sie daran zu allen Gottesdiensten, außer zum Sprengelgottesdienst in Meseberg eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Auch wenn es anstrengend ist, ist es wichtig, dass wir einander so gut es geht schützen.
Leider ist das Platzangebot in unseren Kirchen deutlich knapper als gewohnt. Mit einer Ausnahme ist es uns jedoch bisher immer gelungen, alle Besucher*innen unterzubringen. Allerdings lässt sich manchmal nicht vermeiden, dass die Corona-Maßnahmen vor allem in Gransee zu etwas Wartezeit vor der Kirche führen.
Auch für uns ist das alles neu und wir bemühen uns, die Einschränkungen und Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und von Woche zu Woche besser dabei zu werden.
Haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und Unterstützung dabei!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.